Naturheilpraxis Iris R. Mecklenburg
Eingang Ueber mich Ueber die iris Ursachen Behandlungen So finden sie mich Kontakt Bildergalerie Links Impressum
Behandlungen Einige naturheilkundliche und Behandlungen, die ich anbiete: Ausleitende Verfahren Spezialmassage bei Verspannungen (Grundtherapie®) Tensortest (Ursachenfindung auf den vier Ebenen Spiritualität, Geist, Psyche und Körper) Kristalltherapie (auf der Quantenmedizin beruhendes Heilverfahren) Siener-Therapie (Neue Punktuelle Schmerz- und Organtherapie nach Siener) Beratungen aus naturkundlicher Sicht Für weitere Behandlungen sprechen Sie bitte mit mir.
vorex. Apothekerin Heilpraktikerin
Praxen in Stuttgart und in Liechtenstein
Grundtherapie®
Tensortest
Mitglied der Union deutscher Heilpraktiker
Kristalltherapie
Im Blütenmeer der Sibirischen Schwertlilie
Behandlungen